Neues

Irischer Abend in Bad Boll

Unser erster Auftritt im neuen Jahr fand an diesem Wochenende im Bürgertreff BoB in Bad Boll statt. Einen besseren Auftakt hätten wir uns nicht wünschen können. Tolle Stimmung, eine gemütliche Wohnzimmeratmosphäre und ein sing- und klatschfreudiges Publikum. Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals bei allen Beteiligten für einen wunderbaren Abend bedanken. Ebenso für den netten Rückblick im aktuellen BoB-Newsletter. Wir kommen gerne wieder! =)

 

Neue Session in Ludwigsburg

Hallo zusammen,

das Warten hat ein Ende! Nach einer längeren Sommerpause beginnt für uns langsam aber sicher die "Session-Saison". Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir von nun an eine regelmäßige Session im Clansman in Ludwigsburg spielen werden. Die Session wird monatlich an einem Sonntag ab 19 Uhr stattfinden.

Der nächste Termin ist am 24.09.2017.

Also erst zur Wahlurne und dann ab ins Pub! ;)

Änderung der Session-Termine

Hallo zusammen,

der Sommer steht vor der Tür! (Auch wenn uns das grausige Wetter momentan noch etwas anderes weismachen möchte.)

Leider heißt das für uns, dass wir ab dieser Woche auf unsere zweiwöchigen Sessions verzichten müssen.
Grund hierfür ist, dass unser Stammpub "Auld Rogue" eine musikalische Sommerpause einlegen möchte, zumindest an den Sonntagen.

Wir sind aber bereits mit dem Staff auf der Suche nach alternativen Terminen. Sobald das geklärt ist, bekommt ihr schnellstmöglich von uns Bescheid. =)

Wochenende im Studio

Die erste Hürde ist geschafft. Wie angekündigt haben wir uns dieses Wochenende tief unter der Erde in unseren muffigen Proberaum zurückgezogen, um neue Aufnahmen einzuspielen. Das Ergebnis kann sich sehen bzw. hören lassen. Insgesamt acht neue Songs warten jetzt darauf abgemischt zu werden. Erstmals bekommt ihr auf den Demos auch Tanjas Kontrabass zu hören. Wenn sich das Warten darauf nicht lohnt... =)

Happy St. Paddy's Day!

Hey Folks,

wir wünschen euch einen fröhlichen St. Paddy's Day. Kaum zu glauben, dass der letzte schon wieder ein Jahr her ist... =)

Ausnahmsweise werden wir dieses Mal am Irischsten aller Feiertage nicht auf der Bühne stehen. Stattdessen wird es uns nach 2 Jahren erstmals wieder in unser "Studio" verschlagen. Ihr dürft euch also schon bald auf neues Demo-Material freuen.

Gestern haben wir uns schon mal für die Aufnahmen eingespielt. Das Resultat seht ihr hier:

Erste Termine für 2017 bestätigt

Hallo zusammen,

auch in diesem Jahr werden wir wieder musikalisch in der Region unterwegs sein und darüber freuen wir uns sehr.

Folgende Termine sind bisher für 2017 bestätigt:

29. April - NIGHTGROOVE NEUBURG AN DER DONAU (Kneipenfestival)
7. Juli - MUSIKSOMMER STEISSLINGEN (Konzert)

Weitere Gigs und Informationen folgen bald. =)

Seiten

Newsfeed der Startseite abonnieren